Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Peter Harrison

 

 
 
 
 

 Schon im Alter von 5 Jahre hat Peter seine Nachbarn geärgert nachdem er eine kleine rote Blechtrommel geschenkt bekam mit der er stundenlang im Garten rauf und runter spazierte. Die erste Bühnenerfahrung folgte 10 Jahre später als er mit Freunden eine Schülerband gründete, die eine Mischung aus eigenen  Kompositionen und Cover Nummern gespielt hat.

 Beruflich bedingt, standen die Schlagstöcke für einige Jahre still, bis ihm Mitte der 90er wieder der Drang zur Musik übernahm. Er spielte gelegentlich als Gast bei der „Blendstock Blues Band“, ein Pop, Rock und Blues Coverband aus Rheinmünster, bis er dann 2001 voll eingestiegen ist. Es folgte wieder eine kurze Pause als er 2012 beruflich ins Ausland entsandt wurde. Seit ein paar Jahren wieder im Badischen, freut er sich als neustes Mitglied der Oos Brothers hinter dem Schlagzeug sitzen zu können.“